pawcode

pawcode Development - App & Webentwicklung

News

13.9.2022: Ein neues Webtool

Der Color Palette Generator soll es Designern und Entwicklern einfacher machen eine eigene Farbpalette zu generieren. Gerade wurde Version 0.1.0 veröffentlicht und die Seite ist bereit um von euch allen getestet zu werden.

Mehr Informationen

19.8.2022: Lauras Weinerlebnisse Fürhungsübersicht

Laura kann jetzt ihre Weinführungen auf ihrer eigenen Webseite bewerben und mit Kunden in Kontakt treten

Mehr Informationen

23.4.2022: 1. AC-Karlstadt Infoseite

Die Vereinsseite des Automobilclub Karlstadt bietet kleine bebilderte Artikel über die letzten Veranstaltungen des Vereins.

Zum Projekt

13.3.2022: Neuer Webserver

Jetzt gibt es einen neuen Webserver. Und eine neue Homepage mit Werbebildern und mehr Texten zu mir und meinen Projekten. Alles ist bis ins kleinste Detail für mobile Geräte und Search Engines optimiert. Schau dich hier gerne mal um!

19.11.2021: media-scope Internetauftritt

Endlich ist es soweit. Das erste große Projekt wurde jetzt veröffentlicht: der Internetauftritt von media-scope. Komplett mit moderner Projektübersicht und internem Content-Management-System. Checkt die Seite gerne mal aus.

Mehr Informationen

1.8.2021: INTERSCOPE MIXTAPE

Nach einigen Wochen ist jetzt auch das neue INTERSCOPE MIXTAPE von BeatSaber für meine Website RandomSaber verfügbar.

Mehr Informationen

4.4.2021: Dashboard | Your Personal Startpage

Dieses Dashboard soll als persönliche Startseite im Browser dienen. Dafür steht der komplette Code als Open-Source Projekt auf GitHub zur Verfügung. So kannst du selbst als Einsteiger deine ganz eigene Version erstellen.

Mehr Informationen

26.3.2021: OST Volume Four

Vor einer Woche kam das nächste Update für BeatSaber, in welchem der nächste Teil des OSTs veröffentlicht wurde. Auch diese vier Level werden jetzt von RandomSaber unterstützt.

Mehr Informationen

31.12.2020: Neue Funktionen für Randomizer

Auf Wunsch einiger Nutzer kann jetzt der Verlauf der aktuellen Runde eingesehen werden und der Modus "Buchstaben" hat einen Filter bekommen, mit welchem ihr für beispielsweise Stadt, Land Fluss die Buchstaben Q, X und Y ausschließen könnt. Auch die anderen Spielmodi haben einige kleine Einstellungsmöglichkeiten erhalten. Zusätzlich kann man nun im Modus Bingo einen automatischen Timer aktivieren.

Mehr Informationen

29.12.2020: BTS Music-Pack

Vor ein paar Wochen ist das neue Music-Pack von BTS für BeatSaber erschienen. Nun ist es auch für RandomSaber verfügbar!

Mehr Informationen

24.12.2020: Neue WebApp für WordCoach

Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit die Vokabeln für WordCoach über eine Webseite auch am PC einzugeben. Dann könnt ihr eure Lektion ganz einfach herunterladen, in die App importieren und los lernen.

Mehr Informationen

15.12.2020: Learn-Together Update

WordCoach hat kürzlich das Learn-Together Update erhalten. Nun könnt ihr noch einfacher eure Lektionen mit Freunden teilen! Und auf Twitter gibt es ab und zu kostenlose Zugangscodes zur Premiumversion. Also folgt mir gerne (@pawcode) um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Mehr Informationen

29.10.2020: Neue WebApp für BeatSaber

RandomSaber ist eine kleine Webapp für alle, die sich nicht entscheiden können, welches Level sie in BeatSaber spielen wollen.

Mehr Informationen

1.9.2020: Umzug

Ab jetzt ist pawcode auch offiziell unter pawcode.de erreichbar.

1.8.2020: Bleibe auf dem Laufenden über Twitter

Endlich habe ich Twitter, sodass ihr mich noch leichter erreichen könnt. Außerdem bleibt ihr so immer auf dem Laufenden was aktuelle Entwicklungen und Projekte betrifft.

Zum Projekt

17.7.2020: Sound & Galgenmännchen Update

Für die Premiumversion von WordCoach gibt es jetzt eigenhändig generierte Sounds und das Lernspiel Galgenmännchen. Probier es gleich aus!

Mehr Informationen

1.3.2020: Neue Webseite

Willkommen auf meiner neuen Webseite pawcode!

1.2.2020: Neue Android-App im PlayStore veröffentlicht

Meine neue App Randomizer ist seit einigen Wochen im PlayStore erhältlich. Perfekt für Familienspieleabende oder gemütliche Runden unter Freunden bietet die App euch viele verschiedene Zufallsgeneratoren wie z.B. Würfeln, Bingo oder Buchstaben. Checkt sie also gerne mal aus!

Mehr Informationen